5. Kirchentanz in der Laurentiuskirche

10. 06. 2022 um 19:30 Uhr

Weil's so schön war, aber so lange nicht sein konnte, laden wir am Freitag, den 10. Juni ab 19:30 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) endlich wieder zum Tanz in unsere Kirche ein. Es spielt wieder die beliebte Band Cuarteto La Fiesta aus Berlin. In den Pausen und danach sorgt ein DJ für anhaltende Tanzstimmung.

 

Der Eintritt kostet 15 EUR, vormerken und weitersagen!

 

Der die Unkosten übersteigende Erlös aus Eintrittsgeldern und Getränkeverkauf kommt der Halleschen Tafel zugute, zudem besteht die Möglichkeit, extra für die Tafel zu spenden.

Damit unser Kirchentanz wie gewohnt stattfinden kann, werden noch dringend Helfer gesucht. Wer sich vorstellen kann:

der melde sich bitte möglichst per Mail (möglichst unter Angabe der Telefonnummer) bei unserem Gemeindebüro.

 

Alle Helfer erhalten kostenlosen Zutritt zum Kirchentanz.

 

Das Organisationsteam (Fr. Andrea Köhler oder Kathrin Schuster) meldet sich dann zeitnah bei Ihnen zurück. Vielen Dank!

 

Veranstaltungsort

Laurentiuskirche

 

Veranstalter

Laurentiuskirche